STaRTSeiTe
     Kontakt
     REiiN.KRiiTZEL.BUCH
     UMFRAGE..
     MY...
     => JaNi...
     => my.girlZz
     => my.boyZz
     => my.timmy
     => my.poesie
     => my.cousin
     => my.mum
     => my.dad
     => big.bro
     => DREAMBOiiES
     MeE..
     FuN..xD
     L0V3..<3



My life..sometimes beautiful, but not always - my.poesie


 





Frei sein

 

Ich will den Himmel spüren,

die Wolken berühren

und diese Freiheit nie wieder verlieren.

 

Ich will keine Probleme mehr haben

und nicht nach den Weg fragen,

denn der Wind soll mich einfach forttragen.

 

Ich will einfach nur fliegen

hochhinaus und weitweg.

Ich will einfach nur frei sein

einfach etwas allein!




Geht es dir genauso?

 

Spürst du das auch?

Diese Schmetterlinge im Bauch..

Ich hab sie nur, wenn ich an dich denke

und dir mein Herz schenke.

 

Willst du mich auch immer küssen?

Denn dann muss ich dich nicht mehr missen.

Ich will nur noch bei dir sein

und dann bin ich nur noch dein.

 

Denkst du auch so oft an mich?

So wie ich an dich..

Man, ich würd alles für dich geben,

denn du bist mein Leben.

 

Fühlst du auch so?

Denn ich bin nur bei dir froh.

Nur du kannst mich richtig glücklich machen,

denn du bringst mich immer zum Lachen.

 

Sag mir, liebst du mich auch so sehr?

Denn ich liebe dich täglich mehr.

Du bist einfach alles für mich,

denn ich liebe dich!

 


Das Geheimnis

Das Geheimnis, das sie überall mit hin begleitet.
Das Geheimnis, das sie tief in sich trägt.
Das Gehiemnis, über das sie mit niemanden redet.
Das Geheimnis, das sie einfach traurig macht.
Das Geheimnis ist Angst und Unsicherheit.
Angst, er verlangt zu viel von ihr.
Angst, es geht ihr wieda zu schnell.
Angst, ihn zu verlieren.
Er will einfach zu viel von ihr,
will ihren Körper berühren..
Doch für sie ist das zu viel.
Alles geht zu schnell.
Sie weiß nich mehr weiter.
Sie liebt ihn doch so sehr.
Und er sie doch angeblich auch.
Und deshalb sagt sie kein Wort
zu niemanden,
sie schweigt.
Es ist eigenes Geheimnis.
Das sie überall mit hinbegleitet,
das sie imma mit sich tragt,

über das sie mit niemanden redet,

das sie traurig macht

und das sie einfach nicht vergessen kann.




WAS IST?

Ich sitze hier allein
in dieser kalten Nacht.
Allein, mit den Gedanken an dich.
Doch sie sollten nicht an dich sein,
denn ich habe doch schon lange mein Herz
an einen anderen Jungen verschenkt
Man, was hast du in meinem Kopf verloren?
Wieso verdrehst du ihn so?
Was machst du mit mir?
Was machst du mit meinen Herz?
Mein Herz gehört doch einen Anderen,
aber wieso bist du in meinen Herz?
Jeder Herzschlag sollte den anderen Junge gehören
doch was wenn ich bei jedem Herzschlag nur noch an dich denke?
Was ist, wenn du mich so sehr verwirrst?
Was ist, wenn du das alles nicht mal absichtlich machst
und nichts von meinen Gedanken weißt?
Sag mir doch endlich,
was ist, wenn ich mich tatsächlich in dich verliebt habe?




Sehnsuchtsträne

Ich sehe mich um:
überall glückliche Pärchen
und ich stehe mittendrin,
aber allein.
Und wenn ich da so die verliebten Paare sehe
und diese scheinbar perfekten Beziehungen,
denke ich an dich
und an unsre Beziehung.
Warum können wir nicht so glücklich sein?
Warum haben wir keine Traumbeziehung,
sondern eine so komplizierte?
Man, dies Paare um mich machen mich fertig.
Ich halt das nicht mehr aus.
Und schließlich verliere ich die erste Träne.
Eine Sehnsuchtsträne
denn ich sehne mich so sehr nach einer Traumbeziehung,
in der man sich so sehr liebt,
dass man alles andere um sich vergisst.
Ja, ich sehne mich so nach so einer Beziehung,
die ich wahrscheinlich nie mit dir erleben werde.
Ich verliere eine Sehnsuchtsträne nach der anderen,
wenn ich diese Paare um mich sehe,
weil ich weiß,
dass mein Traum wahrscheinlich nie in Erfüllung gehen wird.


 


Mein Herz

Ich bin deins.
Wir sind eins.
Wir sind zwar unterschiedlich,
aber trotzdem brauche ich dich.
Ich werde dich immer ansehen
und mit dir an mien Lebensende gehen.
Du bist nie allein,
denn ich werde immer bei dir sein.
Du wirst immer meine Hand an deiner Seite spüren
und kannst auch immer meine Lippen berühren.
Ich werde dir mien Herz in deine Hände legen
und du wirst es mir hoffentlich nie wieder zurückgeben.
Bitte, nimm es an und dann
pass auf es auf
und geh mit mienem Herz dein Leben hinauf.
Wenn du mein Herz dir tragst
und mich dann fragst:
„Bist du nun immer bei mir?“
So antworte ich:“Ja, nun bin ich immer bei dir,
denn meine Gefühle sind einfach unglaublich,
denn ich liebe dich.

 


Schöner als du

letzte Nacht war ich wach.
Ich zündete mir eine Kerze an,
doch kein Kerzenlicht ist schöner als du.
Dabei sah ich,
dass die Sterne in dieser Nacht so schön strahlen.
Doch keine Stern ist schöner als du.
Als ich so die Sterne betrachtete,
sah ich plötzlich eine Sternschnuppe.
Aber keine Sternschnuppe ist schöner als du.
Ich hab schloss die Augen
und wünschte mir was.
Aber kein Wunsch ist schöner als du.
Ich wollt einfach nicht einschlafen
und nichts träumen,
denn kein Traum ist schöner als du.
Nichts ist schöner als du
und als die Zeit mit dir.
Du bist einfach einzigartig.
Ich liebe dich.

 


 


Tägliches Leid

Ich hätte 1000 Gründe, mich zu freuen,
aber plötzlich fällt mir keiner mehr ein.
Plötzlich wird alles dunkel, farblos und kalt
und aus den Funkel vor Glück in meinen Augen
wird ein Funkeln der Tränen...
Und diese Angst überkommt mich wieder,
diese Angst,
dass dieser Traum, den ich momentan lebe,
bald zu Ende ist
und du mich nicht mehr liebst
und ich dich verliere.
Schon dieser Gedanke,
ist so schrecklich.
Es wäre so,
als würde meine Welt untergehen
und in ein dunkles, trauriges Loch verfallen,
denn ohne dich,
könnte ich nicht mehr leben.
Aber, weil dieses Unheil noch nicht eingetroffen ist,
muss ich jeden Tag mit dieser Angst leben,
immer daran denken,
wie es wäre,
wenn du mich einmal nicht mehr lieben würdest
und unsre schöne Zeit ein für alle mal beendet wäre.
Aber nun frage ich mich,
was wäre denn schlimmer
entweder jeden Tag mit Angst aufwachen
und mit dieser Ungewissheit einschlafen
oder dich für immer zu verlieren?!
Aber lieber lebe ich jeden gottverdammten Tag mit dieser Angst
und darf dich lieben,
mit dir lachen
und glücklich sein,
als dass ich nun alles hinschmeiße,
unglücklich bin
und dich verliere!

 

 



Du merkst es nicht

Sehnsüchtig gehe ich zur Schule,
um dich endlich wieder zu sehen.
Dann begegnen wir uns
Doch niemand sagt etwas.
In meinen Augen steigen die Tränen hoch,
doch ich unterdrücke sie.
Ich kann nicht mehr lächeln,
weil ich nur noch unglücklich bin.
Ja, ich merke, wie mein Herz bricht.
Jedes Mal wenn ich dich seh!
Doch du merkst es nicht.
Du gehst an mir vorbei
ohne mich anzusehen so,
als würdest du mich nicht kennen.
Aber ich bin doch deine Freundin,
die du kennst
und die du mal geliebt hast.
Und was ist jetzt?
Du liebst mich wahrscheinlich nicht mal mehr.
Aber ich vermisse deine Liebe
und dich,
denn ich liebe dich,
aber du merkst es einfach nicht.





Wer bin ich?

Manchmal zweilfe ich an deiner Liebe
und versteh nicht wieso gerade ich dich kriege,
warum ich so denke, weiß ich nich´,
aber wieso liebst du Mich?

Was habe ich, was andere nicht haben,
kannst du mir das sagen?
Was ist an mir anders
und bin ich etwa was besonders?

Du bist viel zu wertvoll für mich,
trotzdem liebe ich dich,
aber ich kann nicht verstehen,
was gibt es denn schon an mir zu sehen?

Sag mal, liebst du mich wirklich,
und warum genau mich?
Ich weiß nicht, wieso ich so zögerlich bin
und auch nicht wo mit meinen Gefühlen hin?!

Aber eins weiß ich:
Ich liebe dich!



---


Blutende SehnsuCht

Nachts schau ich aus dem Fenster,
betrachte die strahlenden Sterne
in dieser dunklen Nacht.
Ich denke dabei nur an dich
und plötzlich
rennt mir dabei eine Träne hinunter,
ich wische sie mit meiner hand weg
und sehe dabei meine Einritzung an meiner Hand.
Nun kann ich die Tränen nicht mehr zurückhalten,
sie laufen mir die Wangen herunter,
mein Herz schlägt ganz laut
und ich merke,
wie es blutet..
Es blutet aus Sehnsucht nach dir,
denn ich vermisse dich so sehr!


ein Bild

Untreue Gefühle

Wie konnte das passieren?
Und wie konnte ich Tränen verlieren,
die nicht dir gehörten,
sondern mit dem anderen flirten?!

Ich will dich ja nicht verletzen,
aber auch nicht, den anderen versetzen,
denn obwohl ich dich liebe,
ich mich trotzdem nicht von den anderen verabschiede.

Ich kann nur noch an den anderen denken,
aber ich würde meine Gedanken gerne lenken
denn sie sollten bei dir sein,
bei dir ganz allein!

Ich weiß, dass ich einen Fehler mache,
wenn ich nicht mehr mit dir lache
und mich für den anderen entscheide
und bei ihm bleibe.

Auch wenn es nicht einfach ist,
weil du mein Freund bist,
bleibe ich mit doir zusammen,
aber werde den andern trotzdem nicht verdammen!


ein Bild

Realitätsschläge


Was ist mit meinen Gefühlen los?
Es lief doch alles perfekt.
Alles war wie ein Märchen.
Doch das Leben ist kein Märchen.
Das Leben ist Realität,
denn meistens wenn mal alles perfekt läuft,
passiert etwas,
dass diesem Märchen eine Schlag gibt.
Einen Schlag in die Realität.
Und man merkt,
dass das Leben nie perfekt sein kann.
Und trotzdem sollte man es genießen,
denn genau aus diesen Realitätsschlägen lernt man,
dass man sein Leben schätzen soll
und immer auf solche Schläge vorbereitet sein sollte.


ein Bild









Unendliche Liebe

Mit dir will ich den Sternenhimmel anschauen
und auch eine Sternschnuppe klauen,
denn mit dir würde ich alles machen,
weil mit dir kann man so gut lachen.

Ohne dich will ich nicht mehr leben,
denn du kannst mir alles geben
und gibst mir auch alles was ich brauch,
deshalb hört unsre Liebe niemals auf.

Ich kann auch nur noch an dich denken
und dich mit meinen Gefühlen beschenken,
doch meine Gefühle kann man nicht in Worte fassen,
weil wir einfach so gut zusammenpassen.

Mit dir is einfach alles so wunderbar
und meine Gefühle sind unveränderbar
und auch unendlich,
denn ich liebe dich

------------

ein Bild

 

Ich liebe dich

Drei kleine Worte
mit doch so einer großen Bedeutung.
Sie sind schwer auszusprechen,
denn nicht immer werden sie akteptiert
und man wird traurig
und fühlt sich allein.
Doch wenn man Glück hat,
bekommt man diese Worte zurückgesagt
und man wird glücklich
und schwebt auf Wolke sieben.
Aber davor muss man sich trauen,
diese drei kleinen Worte auszusprechen.
Auch wenn es noch so schwer ist,
denn diese Worte kommen aus Herzen.
Viele sind schon gescheitert
doch ich hatte Glück.
Glück mit dir,
denn du hast mir diese drei kleinen Worte zurückgesagt.
Und weil diese drei Worte so schön sind
und aus Herzen kommen
sage ich dir sie noch einmal:
Ich liebe dich!

----------------


ein Bild

Unveränderliches Geheimnis

Zu gerne würde ich Es dir sagen
und das Geheimnis nicht mehr mit mir tragen.
Doch was würde dann passieren?
Vielleicht würde ich dich für immer verlieren,
doch dafür bist du mir zu wichtig,
aber ist es richtig
dir meine Gefühle zu verschweigen
und sie dir nicht zu zeigen?
Doch was würdest du tun?
Und was mach ich nun?
Soll ich zu dir gehen
und dir meine Gefühle gestehen?
Ich will nicht, dass jemand weinen muss
und ich will zugerne von dir einen Kuss.
Aber dazu muss ich Es dir endlich sagen
und kann es nicht mehr in meinen Herzen tragen,
trotzdem ist es unveränderlich,
denn ich liebe dich!

-----------------------------

ein Bild

Ist das Liebe?

Ich denke zurzeit total oft an dich.
Heißt das, dass ich dich liebe?
Ich würde dich am liebsten immer sehen.
Heißt das, dass ich dich liebe?
Ich würde so gern deine Lippen berühren.
Heißt das, dass ich dich liebe?
Es wäre mir eine Ehre deine fetse Freundin zu sein.
Heißt das, dass ich dich liebe?
Ich falle in Tagträume mit dir.
Heißt das, dass ich dich liebe?
Ich will ohne dich nicht mehr leben.
Heißt das, dass ich dich liebe?
Ich will unsere Freundschaft nicht verletzten.
Heißt das, dass ich dich liebe?
Ich bin so gern bei dir.
Heißt das, dass ich dich liebe?
Es macht mich traurig, dass du mich nicht liebst.
Heißt das, dass ich dich liebe?
Ich würde so viel für dich geben.
Heißt das, dass ich dich liebe?
Du bist das, was ich gesucht habe.
Heißt das, dass ich dich liebe?!



ein Bild


--

Als ich dich dass erste mal sah,
war mir klar,
dass es Liebe auf den 1. Blick ist
und du etwas Besonderes bist.

Ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll,
denn dieses Gefühl ist einfach so toll,
nur an dich zu denken
und dir meine Gefühle schenken.

Bei dir habe ich gelacht
und ich habe nicht nachgedacht,
denn du bist Das, was ich gesucht habe
und das ich keine Frage.

So gerne würde ich dich deine Lippen berühren
und deine Liebe spüren,
denn du bist alles was ich brauch
und deshalb geb ich die Hoffung nicht auf.


Vielleicht fühlst du nicht so wie ich,
denn ich liebe dich!

-------------------------------------------------

ein Bild

 

Nimm meine Hand und lass sie nicht los,
denn dann fühl ich mich so sorgenlos,
wenn ich deine Nähe spühre
und deine Hand berühre.

Nur zusammen sind wir unbesiegbar
und ohne dich ist es so furchtbar,
denn ohne dich kann ich nicht leben,
deshalb würd ich alles für dich geben.

Wir sind unzertrennlich
und die Zeit mit dir ist unvergänglich,
mit dir genieße ich jeden Augenblick
und sogar jedes Missgeschick.

In meinen Herzen bleibst du immer stehen,
denn ich lass dich nicht gehen
und will nich von dir getrennt sein
sonst fühle ich mich allein.

---------------------------------

ein Bild

 

Unvollendetes Puzzle

In dem Puzzle meines Lebens fehlt nur noch ein Stück,
um glücklich zu sein.
Ein Puzzlestück mit großer Bedeutung.
Nach diesem Stück suche ich schon lange.
Doch ich kann es nicht finden.
Vielleicht hab ich es schon gefunden
und nur übersehen.
Wo ist das Puzzlestück der Liebe?
Wann finde ich es?
Wer steckt hinter diesem Puzzlestück?

Viele Fragen und keine Antwort.
Nur einer kann mir die Antwort geben.
Jemand den ich wahrscheinlich gar nicht kenne.
Ja, jemanden den ich trotzdem lieben werde.
Bitte zeig dich endlich!

------------------------------

ein Bild

 

Unzerbrechbare Liebe


Ich kann nur noch dein Lächeln sehen
und würd gern zu dir gehen,
dir einen Kuss geben
und mein Herz in deine Hände legen.

Vielleicht würdest du mich dafür hassen
und mein Herz fallen lassen,
es würde zu Boden fliegen
und dort für immer liegen.

Ich kann dir versprechen,
es würde zerbrechen
und niemand könnte es wieder zusammenbauen
und ich könnte dir nie wieder vertrauen.

Tortzdem werd ich weiterhin nur an dich denken
und dir mein Herz schenken,
dies ist zwar gefährlich,
aber ich liebe dich!

-----------------------

ein Bild

 

Wie du ja weißt, denk ich schon längere Zeit nu an dich.
Ohne dich ist die ganze Welt nur noch dunkel und farblos,
weil deine Augen die Farbe ausstrahlen
und ohne dein Lächeln die Sonne nicht scheint.

Auch wenn ich nie eine Chance bei dir haben werde,
kann und will ich dich nicht vergessen,
denn ich würde alles für dich geben:
Mein Augenlicht, mein Leben.

Ich habe so viele Träume und Wünsche,
in denen wir uns küssen,
und lieben
und einfach zusammen glücklich sind.

Dieses Gefühl ist so stark
und nun sitz ich hier und frage mich,
ist Das wahre Liebe
oder einfach nur Schwärmerei?

-------------------------

ein Bild

 

 

Unvollendetes Puzzle

In dem Puzzle meines Lebens fehlt nur noch ein Stück,
um glücklich zu sein.
Ein Puzzlestück mit großer Bedeutung.
Nach diesem Stück suche ich schon lange.
Doch ich kann es nicht finden.
Vielleicht hab ich es schon gefunden
und nur übersehen.
Wo ist das Puzzlestück der Liebe?
Wann finde ich es?
Wer steckt hinter diesem Puzzlestück?

Viele Fragen und keine Antwort.
Nur einer kann mir die Antwort geben.
Jemand den ich wahrscheinlich gar nicht kenne.
Ja, jemanden den ich trotzdem lieben werde.
Bitte zeig dich endlich!

---------------------

ein Bild

 

Flaschenpost

In einem Fluss schwimmt eine Flasche zu dir.
In dieser Flasche befindet sich ein Teil meines gebrochenen Herzens,
doch dieses halbe Herz ist nass,
weil in dieser Flasche Wasser ist.
Und dieses Wasser sind Tränen von mir.
In dieser Flasche ist auch ein Brief,
indem steht, wie sehr du mich verletzt hast
und dass ich dich vergessen will.

Und nun schau ich den zweiten Teil meines Herzens an.
Es ist eine Erinnerung an dich.
Ich nehme auch dieses Stück
und gehe wieder zu diesem Fluss.
Ich werfe noch einen Blick auf dieses Stück Herz.
Und dann werfe ich das Herz und somit die Erinnerungen an dich
einfach in den Fluss.
Dabei laufen mir ein paar Tränen herunter.
Denn es fällt mir schwer,
die Gefühle zu dir einfach loszulassen.
Doch bevor ich wieder nach Hause gehe,
schaue ich nochmal in das Wasser des Flusses.
Dabei flüstere ich:
Goodbye, first love!


 

----------------------------------

ein Bild

Nun sitz ich hier. Allein.
Ich würd so gern bei dir sein,
deinen Arm spühren
und deine Lippen berühren.
Doch das bleibt nur ein Traum,
dass er wahr wird glaub ich kaum,
denn du bist schon vergeben
und wirst mir nie dein Herz in meine Hände legen.
Ich spüre mein Herz
und diesen großen Schmerz,
ich kann dir versprechen,
mein Herz wird bald brechen
Ich will nicht mehr an dich denken
und dir mein Lächeln schenken,
denn du bist unereichbar für mich,
aber:
ich liebe dich

-----------------------


ein Bild

-------------------------

Unbeschreibliches Gefühl

Dieses Gefühl, jemanden zu haben,
denn man alles sagen kann,
dieses Gefühl, jemanden zu haben,
den man vertrauen kann,
dieses Gefühl, jemanden zu haben,
mit dem man sich ohne Worte versteht,
dieses Gefühl, jemanden zu haben,
mit dem lachen und weinen kann,
dieses Gefühl, jemanden zu haben,
der dich verstehen kann,
dieses Gefühl, jemanden zu haben,
mit dem man über alles reden kann,
dieses Gefühl, jemanden zu haben,
der immer für dich da ist,
dieses Gefühl, jemanden zu haben,
der ohne dich nicht mehr leben möchte,
dieses Gefühl, jemanden zu haben,
der dich so mag, wie du bist,
dieses Gefühl, jemanden zu haben,
der einfach dein Freund ist,
ja, dieses Gefühl ist so unbeschreiblich.
Und dieses Gefühl gibst du mir täglich.
Danke!


---------------------
So viel haben mich heut scho mal besucht 1 Besucher (1 Hits) hier!

Meine icq nummer:
288-350-718
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden